ÜBER UNS

Katharina blickt auf eine langjährige Erfahrung als Sängerin zurück. 2010 war sie Kandidatin der österreichischen Castingshow Helden von Morgen. Seither arbeitet sie nicht nur als Sängerin in diversen Coverbands (Hochzeiten, Events,...) sondern sie schreibt auch eigene Songs und mit ihrem Gesangsprojekt (englischsprachige Popmusik) weltweit unterwegs und hat auch schon einige Songsveröffentlicht. 

Bern ist seit über 20 Jahren im Musikbusiness tätig. Bis 2011 war er (Gründungs- )Mitglied der deutschen Popband BandWG. Außerdem ist er seitdem u.a. Gitarrist bei James Cottriall, KTEE...

Bern ist auch Songwriter und Produzent und hat bisher unter vielen anderen Thorstein Einarsson, James Cottriall, Die Seer, KTEE, King& Potter, Mattakustix, .... produziert. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now